|
|
Betreutes Model-Sharing mit Visagistin und prof. Studiotechnik mit den Modellen Vania und VanessaFreitag, 06.04.2012, 18:00 Uhr Freie Plätze: 2/8 |
| » Hier anmelden |
Beschreibung:
Dieser Workshop ist das "Rund-Um-Sorglos-Paket" für Fotografen, die einfach Übung in der People-Fotografie bekommen wollen und dies in einem professionellen Fotostudio wie der Luminanz.
Wir kümmern uns um die Modelle, die Studiotechnik, eine Visagistin und alles drum herum und Ihr als Fotografen könnt Eure eigenen Ideen umsetzen und sebständig arbeiten. Kein Refernt, der Euch Wissen an den Kopf wirft oder Anweisungen gibt, hier steht Ihr mit Euren Ideen im Mittelpunkt und habt an zwei verschiedenen Sets mit zwei unterschiedlichen Modellen die Möglichkeit, Eure Ideen umzusetzen.
Selbstverständlich steht ein Betreuer bereit, der Euch mit der Ausrüstung und Studiotechnik hilft und Euch nicht im Stich lässt!
Modelle:
Vania


Vanessa


Fotos: Oliver Thom
Themen:
- Fashion
- Portrait
- Beauty
- KEIN Akt / Teilakt
Ablauf:
18:00 Uhr Treffpunkt in der Luminanz (Wegbeschreibung)
18:15 Uhr Kennenlernen, Organisation, Planungen
18:30 Uhr Workshop Gruppe 1 - Set 1 / Gruppe 2 - Set 2
20:15 Uhr Workshop Gruppe 1 - Set 2 / Gruppe 2 - Set 1
22:00 Uhr Gemütlicher Ausklang
Facts & Infos:
- max. 8 Teilnehmer
- 2 Modelle
- 1 Visagistin
- 2 Gruppen mit je 4 Teilnehmer und je 1 Model
- 4 Stunden Fotografie im professionellen Studio
- Professionelle Studioausstattung von Hensel-Studiotechnik
Voraussetzungen:
- selbständiger Umgang mit der eigenen Kamera
- Kamera mit Blitzsynchronbuchse oder Blitzschuh mit Mittenkontakt
Leistungen:
- Modelhonorare
- Honorar Visagistin
- nicht-kommerzielle Veröffentlichungsrechte der Fotos
- professionelle Studiotechnik
- Studiomiete
Teilnehmergebühr:
Die Teilnehmergebühr beträgt 79,00 Euro incl. MWSt..
Nach Ihrer Anmeldung zum Workshop erhalten Sie eine Rechnung per Post.